Neue Hütte

Am Rande des Sportplatzes in unmittelbarer Nähe zum Osterfeuerplatz .....

..... ist die neue Hütte nun fertig.

 

 

Einweihung Hütte /Spieker

 

von Paula Wachtmeester

Der Ortsverein Klein Scharrel hatte zur Einweihung der fertiggestellten Hütte beim Sportlerheim/Sportplatz alle Sponsoren und Helfer am Samstag, den 6. April um 16.00 Uhr zu einer „Dankesfete“ eingeladen.

Leider konnten aus terminlichen Gründen nicht alle teilnehmen.

Bei der Begrüßung wurde  nochmals ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer, die im letzten Jahr bei tropischen Temperaturen die Hütte aufgestellt hatten, ausgesprochen.

Ebenso ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren, die durch Geldbeiträge, Material, oder sonstige Dinge dazu beigetragen haben, dass dieses Projekt für uns möglich wurde.

Es wurde auch ein Name für die Hütte gefunden. Da die Hütte ein Lagerplatz/Speicher für uns ist, wurde von Dieter Wachtmeester ein Holzzschild  gefertigt und an der Hütte angebracht.

Somit heißt jetzt unsere Hütte „Spieker“ !!

Es war eine gesellige Runde mit den Anwesenden bei Klönen, Grillen und Getränken.

Bis in den späten Abend dauerte die Veranstaltung und wird in guter Erinnerung bleiben !

 

Im Folgenden einige Bilder, die die Entstehung dokumentieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klein Scharrel - Ortsverein